Was ein herrliches Wetter zum Faschingsumzug in Rettigheim.

Wäre unser Tourbus ein Cabrio gewesen, hätten wir das Dach natürlich offen gehabt. Nichtsdestrotrotz hat es uns auch so Spass gemacht.

Dieses Jahr hat es eine muntere Gruppe des Sängerbundes in einigen Samstagen geschafft, ein passendes Motto für das Jubiläumsjahr 2018 zu finden und rechtzeitig auf die Straße zu stellen.

Bewaffnet mit allerlei Süßem zum Werfen und vollem Tank ging's dann durch die Straßen Richtung Turnhalle. 

 

 

 

Allen die beim Bauen und beim Mitlaufen dabei waren ein großes Dankeschön dafür.

 

"Ich glaube unser Tourbus, der ab und zu bestimmt mit `ner Eisenbahn verwechselt wurde und zum Ende des Umzuges ein wenig Verspätung hatte, kam bei der Bevölkerung gut an."

 

Bruno Sauer

 

 

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.